1.000 Euro pro Monat in 12 Monaten! Neue Website entsteht live

1.000 Euro pro Monat in 12 Monaten! Neue Website entsteht live1.000 Euro pro Monat wären doch eine tolle Sache, oder? Und das mit nur einer Website!

Genau das will ich in meinem neuen Praxis-Projekt erreichen, welches ich in den kommenden 12 Monaten “live und in Farbe” aufbauen werde.

Wie das ablaufen wird und wie ihr den Aufbau meiner neuen Website verfolgen könnt, erfahrt ihr im Folgenden.

1.000 Euro pro Monat in 12 Monaten!

Geld zu verdienen ist für Affiliates das Hauptziel mit einer Website, aber oft sind es nur niedrige dreistellige Beträge pro Monat, wenn überhaupt. Davon zu leben ist schwer.

Doch was wäre, wenn du 1.000 Euro pro Monat mit einer Website verdienen würdest? Das wäre doch schon was anderes und dann kann man von 3 oder 4 solchen Websites auch schon leben.

Doch der Aufbau einer Website, die so viel pro Monat einnimmt, dauert seine Zeit. Das haben wir erst wieder bei der letzten Nischenseiten-Challenge gesehen, wo die 3 Monate zwar ideal zum Aufbau einer Website gereicht haben, aber gute Rankings zu erreichen und ausreichend Besucher anzulocken, das dauert dann doch länger heutzutage.

Deshalb erstelle ich ab heute in einem neuen Praxis-Projekt eine Website, die nach 12 Monaten 1.000 Euro im Monat einbringen soll.

Neue Website entsteht live

Damit ich immer motiviert bin 🙂 und ihr auch etwas lernen könnt, werde ich die neue Website nicht still und heimlich aufbauen, sondern regelmäßig darüber berichten.

Dabei werdet ihr unter anderem erfahren, wie ich das Thema der Website aussuche, wie ich die Website aufbaue, was ich am Layout mache, wie ich Backlinks setze und vieles, vieles mehr. Ich werde über jeden Schritt berichten.

Zudem werdet ihr die Möglichkeit haben etwas Einfluss auf die neue Website zu nehmen, wenn ich mich mal nicht zwischen verschiedenen Varianten oder Optionen entscheiden kann.

Videos und Podcasts

Zudem wird es regelmäßig neue Videos auf meinem YouTube-Kanal geben, in denen ich Einblicke in den Aufbau meiner Nischenwebsite geben werde. Natürlich werde ich unter anderem auch darüber berichten, wie sich die Einnahmen entwickeln und wie nah ich an den 1.000 Euro pro Monat bin.

Und ich werde dafür auch meinen Podcast wiederbeleben und darin regelmäßig über Neuigkeiten berichten und Einblicke geben.

Los geht’s!

In Kürze wird der erste Newsletter erscheinen, in dem ihr erste Infos zum Projekt und dem Thema erfahrt.

Falls ihr Wünsche habt, über was ich im Newsletter berichten soll, oder Fragen, dann hinterlasst diese doch einfach hier und ich greife diese dann auf.

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar