Endlich Geld verdienen mit der eigenen Website – 5. Auflage des Nischenseiten-Aufbau E-Book

Nischenseiten-Aufbau E-Book - Geld verdienen mit der 5. AuflageDie neue Auflage meines Nischenseiten-Aufbau E-Book ist frisch erschienen und darin gibt es neue und aktualisierte Tipps, wie du mit deiner eigenen Website Geld verdienen kannst.

Für die 5. Auflage habe ich den Inhalt überarbeitet, aktualisiert und erweitert. Damit ist das eBook auf dem aktuellen Stand, was Recht, Einnahmequellen, Technik und mehr angeht.

Was du im E-Book genau findet und wie es dir dabei hilft mit der eigenen Website Geld zu verdienen, erfährst du im Folgenden.

Nischenseiten-Aufbau E-Book – 5. Auflage

Die 5. Auflage des Nischenseiten-Aufbau E-Book beinhaltet 288 Seiten (50 mehr) mit Know How, Beispielen, Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen.

So gibt es z.B. Kapitel über die Nischenfindung, die Struktur von Nischenwebsites, die Suchmaschinenoptimierung und das Amazon PartnerNet. Auch weitere Tipps zum Backlinkaufbau, zu hochwertigen Inhalten, nützlichen Tools, empfehlenswerten Plugins, neuen Einnahmequellen und so weiter finden sich im E-Book.

Für Einsteiger besonders hilfreich ist das Glossar, in dem die wichtigsten Begriffe rund um das Geld verdienen mit Websites erklärt werden.

Wirklich Geld verdienen

Nischenseiten-Aufbau E-Book - BeispieleIch baue schon viele Jahre Nischenwebsites und viele davon bringen gutes Geld. So habe ich z.B. vor kurzem in einem Artikel geschildert, wie ich 17.000 Euro mit einer Nischenwebsite verdient habe.

Diese und viele andere Beispiele zeigen, dass es sich auch heute noch lohnt eine Nischenwebsite aufzubauen und unter anderem mit dem Affiliate Marketing darauf Geld zu verdienen.

Das erfordert zwar Arbeit, aber ist nicht so schwer und für die häufigsten Probleme und Stolperfallen gibt es im E-Book praktische Tipps und Lösungen.

Aktualisierung und Erweiterung der Inhalte

Nischenseiten-Aufbau E-Book - ChecklistenNatürlich sind viele Inhalte des eBooks von mir überarbeitet und erweitert wurden. Das ganze Nischenseiten-Aufbau E-Book wurde aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht, sowohl aus technischer Sicht, als auch hinsichtlich des Online-Business.

Das betrifft unter anderem WordPress, Google AdSense, den Google Keyword Planer, rechtliche Aspekte und vieles mehr. Aber es gibt auch neue Tipps und Anleitungen für Tools, Plugins, SEO, Inhalte und wie man möglichst gutes Geld verdient. Natürlich sind auch die Themen Cookie und Datenschutz im E-Book enthalten.

Zudem gibt es Videos, 12 Checklisten, 3 Zeitpläne für verschiedene Zeiträume und die Website-Blueprints. Diese fassen auf jeweils einer A4 Seite alle wichtige Infos und Tipps zu einem Nischenwebsite-Typ zusammen, so dass du diesen sehr gut nachbauen kannst.

Das alles gibt es zum Preis von 27 Euro inkl. MwSt..

zum E-Book
14 Tage Geld-Zurück-Garantie!

(Frühere Käufer des E-Books können sich bei mir melden, um die neue Auflage kostenlos zu bekommen.)

Baue deine eigene Nischenwebsite auf und verdiene Geld

Nischenseiten-Aufbau E-Book - BlueprintsEs würde mich sehr freuen, wenn dir das eBook dabei hilft endlich deine eigene Website aufzubauen und damit Geld zu verdienen. Ich schildere darin alle Tipps, Erfahrungen und Maßnahmen, die auch ich umsetze, wenn ich eine neue Website aufbaue.

Zudem findet du hier im Blog und auf selbstaendig-im-netz.de viele weitere Artikel zu speziellen Themen und Möglichkeiten rund um Nischenwebsites und das Geld verdienen im Internet. Darin gibt es von mir praktische Tipps, Einblicke, Erfahrungen und mehr.

Falls du Fragen rund um Nischenwebsites hast oder mit Problemen kämpfst, dann hinterlasse einen Kommentar und ich helfe gern weiter.

2 Gedanken zu „Endlich Geld verdienen mit der eigenen Website – 5. Auflage des Nischenseiten-Aufbau E-Book“

  1. Hallo, ich warte schon ein halbes Jahr auf das Buch, um es zu kaufen, aber leider weiß ich nicht ob das überhaupt noch erscheint. Bekommen wir noch die ältere Version oder wird das neue bald erscheinen?
    Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar