Geld verdienen mit der eigenen Website – 4.Auflage des Nischenseiten-Aufbau E-Book + Website-Blueprints

Geld verdienen mit der eigenen Website - 4.Auflage des Nischenseiten-Aufbau E-Book + Website-BlueprintsGestern ist nicht nur die Nischenseiten-Challenge 2020 gestartet, an der ihr teilnehmen könnt, sondern auch die neue Auflage meines Nischenseiten-Aufbau E-Book erschienen.

Für die 4.Auflage wurde der Inhalt überarbeitet und aktualisiert. Zudem sind 7 neue Website-Blueprints hinzugekommen, die besonders für Einsteiger interessant sind.

Was es damit auf sich hat, was ihr im E-Book findet und wie ihr an der Nischenseiten-Challenge teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Folgenden.

Nischenseiten-Aufbau E-Book – 4. Auflage

Die 4.Auflage des Nischenseiten-Aufbau E-Book beinhaltet 238 Seiten mit Know How, Beispielen, Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen.

Geld verdienen mit der eigenen Website - 4.Auflage des Nischenseiten-Aufbau E-Books + Website-BlueprintsSo gibt es z.B. Kapitel über die Nischenfindung, die Struktur von Nischenwebsites, die Suchmaschinenoptimierung und das Amazon PartnerNet. Auch weitere Tipps zum Backlinkaufbau, zu hochwertigen Inhalten, nützlichen Tools, empfehlenswerten Plugins und so weiter finden sich im E-Book.

Für Einsteiger sicher sehr hilfreich ist das Glossar, in dem die wichtigsten Begriffe erklärt werden.

Natürlich sind viele Inhalte von mir überarbeitet und erweitert wurden. Das ganze Nischenseiten-Aufbau E-Book wurde aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht, sowohl aus technischer Sicht, als auch hinsichtlich des Online-Business.

Das betrifft unter anderem WordPress, Google AdSense, den Google Keyword Planer und vieles mehr. Aber eben auch neue Marketing-Tipps, Tools, Plugins, SEO-Infos, Inhalts-Anleitungen und wie man möglichst gutes Geld verdient. Natürlich sind auch die Themen Cookie und Datenschutz im E-Book enthalten.

Geld verdienen mit der eigenen Website - 4.Auflage des Nischenseiten-Aufbau E-Books + Website-BlueprintsZudem gibt es 4 Videos, 12 Checklisten, 3 Zeitpläne für verschiedene Zeiträume und die neuen Website-Blueprints.

Diese fassen auf jeweils einer A4 Seite alle wichtige Infos und Tipps zu einem Nischenwebsite-Typ zusammen.

Und das alles gibt es zum Preis von 27 Euro inkl. MwSt.. Bisherige Käufer des E-Books können sich bei mir melden, um die 4.Auflage kostenlos zu bekommen.

An der Nischenseiten-Challenge teilnehmen

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch an der Nischenseiten-Challenge teilnehmt. Baut einfach in 3 Monaten eure eigene Nischenwebsite auf und berichtet regelmäßig darüber. Das kann in eurem Blog, auf Facebook oder als Youtube-Video sein.

Ich veröffentliche jede Woche Montag auf nischenseiten-guide.de einen Wochereport, in dem ich auf die vorherige Woche zurückblicke (außer natürlich im ersten Report) und die Aufgabe für die nächsten 7 Tage vorstelle.

Dazu gibt es von mir praktische Tipps, Einblicke, Erfahrungen und mehr. Hier könnt ihr euch schon mal den Wochenplan anschauen, an den ihr euch natürlich halten könnt.

Schreibe einen Kommentar